Loading...

Über mich

Über mich

Ich komme aus der Nähe von Köln und lebe seit 2005 mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Bremen. Meine Arbeit ist eine Herzensangelegenheit für mich. Neben meinem Beruf bin ich Sängerin.

Vita

Vita

seit April 2015
Selbstständig in Praxis für ganzheitliche Therapien, Wachmannstr. 42a, Bremen.

2007–2009
Ausbildung zur Heilpraktikerin am EOS-Institut Bremen

2005–2015
Praxis für Physiotherapie Martina Schmidt und Sören Barkey, Bremen

2000–2005
Physiotherapie-Praxis Pieter Hiemstra in Gummersbach,
parallel dazu:

2000–2005
Studium der osteopathischen Medizin am College Sutherland, Wiesbaden.

1996–2000
Studium der Physiotherapie in Utrecht, Internationale Hogeschool voor Fysiotherapie Thim van der Laan, Abschluss Diplom, NL

Zertifizierte Lehrerin Pre/Postnatal Yoga
Spirit Yoga, Patricia Thielemann, Berlin

Zertifizierte Lehrerin für Faszien-Yoga
Akademie Hockenholz, Leipzig

Zertifizierte Fortbildungen

Zertifizierte Fortbildungen

  • Osteopathie bei Kiefer-Gelenksbeschwerden (CMD)
  • Migräne-Therapie / Tinnitus / Schwindel
  • Fachtherapeutin für CMD
  • Fachtherapeutin für Frauenheilkunde
  • Osteopathie und Gesang ( i.A.)
  • Chiropraxie
  • verschiedene Fortbildungen zu Mikronährstofftherapie, Ernährung bei Stress, Achtsamkeit und Meditation